Ist es Dir schon aufgefallen? Viele unserer Tee Adventskalender haben 25 Türchen. Warum eigentlich? Die Erklärung ist ganz einfach: In Großbritannien und vielen anderen Ländern feiert man Weihnachten traditionell erst am 25. Dezember – nicht wie bei uns schon an Heilig Abend.

Für uns bedeutet das 25. Extratürchen im Adventskalender einfach eine Runde mehr Genuss – oder die entspannte Tasse Tee nach dem Weihnachtsfest.

Übrigens: Alle unsere English Tea Shop Adventskalender entstehen in Sri Lanka zu großen Teilen in Handarbeit in unserer eigenen Produktionsstätte. So sichern wir viele Arbeitsplätze zu fairen Löhnen für ein existenzsicherndes Leben unserer Mitarbeiter.

100% Bio – Nachhaltige Adventskalender gut für Mensch und Umwelt

Unsere spektakulären Winter- und Weihnachts-Teemischungen in unseren Tee-Adventskalendern enthalten zu 100% Bio-Zutaten und stammen ausschließlich aus nachhaltiger, naturnaher Landwirtschaft. So treiben wir die Revolution im Tee-Anbau weiter voran. Um unnötigen Müll zu vermeiden sind unsere Verpackungen plastikfrei und vollständig kompostierbar. Ein Adventskalender von English Tea Shop ist daher auch immer eine ethische Entscheidung für Mensch, Natur, Umwelt und großartiger Bio-Tee Qualität.

Riesige Adventskalender Varianten für Alle

Unser English Tea Shop Adventskalender-Sortiment ist mittlerweile so umfangreich, dass wirklich für jeden Teetrinker die perfekte Variante dabei ist. Jedes Jahr entwickeln wir neue Ideen, Designs und Teemischungen, um Teeliebhabern die Adventszeit und das Warten aufs Christkind jeden Tag aufs Neue zu versüßen. Ganz ohne Schokolade aber mit unwiderstehlichen Teemischungen, wie Gingerbread Treat, Super Star Anise, Winter Warmer, Festive Spice, Spooky Spice oder Punchy Peppermint. Die vielseitigen Blends fruchtiger, festlicher und würziger Teemischungen sind das perfekte Geschenk für Teeliebhaber.

Wir wünschen Dir eine besinnliche Zeit.