Wir freuen uns, Ihnen unsere „neue“ Marke vorzustellen, die nicht nur unser Verpackungsdesign neu belebt, sondern auch die Art und Weise, wie wir mit all unseren Kunden kommunizieren und mit ihnen in Kontakt treten.

Unser neues Verpackungsdesign vereint unser neues Markenzeichen, die Teekanne und Mandala, zu einem kraftvollen und ineinandergreifenden Design-Aufbau, das die Individualität unserer Blends und die Stärke unseres Sortiments würdigt/zelebriert. Jeder Aspekt der Verpackung wurde einer sorgfältigen Neubewertung unterzogen, einschließlich unserer Verpackungstexte und des Designs der Innenverpackung, die eine wundervolle „Farm-to-Cup“-Geschichte erzählt.

Unser Engagement für das Zelebrieren der Gemeinschaft von der Farm bis zur Tasse („Farm-to Cup“) ist vorherrschend in unseren neuen Designs und hat uns dazu inspiriert, das klassische Teekannen-Symbol für „Englishness“ und Geselligkeit aufzufrischen und unsere eigene, einzigartige Teekanne zu schaffen, die mit unserer eigenen „Farm-to-Cup“-Geschichte geschmückt ist.

Wir haben auch das Mandala gestaltet, ein Symbol mit sehr großer kultureller Relevanz und Bedeutung. Jedes unserer Mandalas zelebriert die Fülle und die Schönheit unserer biologischen Zutaten, perfekt und harmonisch im Einklang miteinander.
Das Zelebrieren der Farben in all ihrer Pracht ist eine sri-lankische Tradition und seit langem das Herzstück unserer Marke. Dies wurde im Rebranding/ verstärkt, indem auf eine starke Wiedererkennung der Farben bei Kernprodukte gesetzt sowie aufregende neue Farben eingeführt wurden. Wir setzen Farbe mutig ein und suchen nach geeigneten/entsprechenden Kombinationen, um unsere reichhaltigen Inhaltsstoffe hervorzuheben.

Your tea loving community

Royal Nature GmbH & Co. KG  (English Tea Shop Germany) • Tel. +49 (0) 2353 66 53 063