Mein Name ist Professor Piyasena und ich bin ein BIO-Teebauer aus Sri Lanka und unterrichte an der Universität von Peradeniya „Environmental Economics and Development“ (Umweltökonomie und Entwicklung). Zuvor habe ich an der Universität von Texas Vorlesungen gehalten.

Meine erfolgreiche Partnerschaft mit English Tea Shop begann im Jahr 2016, als ich Teil ihrer einzigartigen Lieferkette wurde.

Die Zusammenarbeit mit English Tea Shop ist durchgehend inspirierend und aufregend. Die Partnerschaft hat mir dabei geholfen, mein Fairtrade-Zertifikat zu erwerben, um mein Geschäft in vielerlei Hinsicht erweitern zu können.
Ich fühle mich geehrt, Teil einer Gemeinschaft zu sein, die sich aufrichtig um die Farmer kümmert. Über die Jahre habe ich aus erster Hand den spürbaren Unterschied miterlebt, den English Tea Shop im Leben von Biobauern und der größeren Gemeinschaft bewirkt.

Meine Erfahrung als Professor und der in der Landwirtschaft vor Ort zeigt mir aus erster Hand, welche nachteiligen Auswirkungen traditionelle Landwirtschaft auf die Umwelt haben kann und weshalb es für die Industrie so wichtig ist, umfassende/weitreichende Veränderungen voranzutreiben.

Resultierend daraus bin ich stolz darauf, einer der Landwirte zu sein, die den ökologischen Landbau vorantreiben. Der Anbau von Bio-Produkten hat nicht nur Vorteile für die Umwelt, sondern auch für unsere Teetrinker auf der ganzen Welt, da bei der Herstellung keine Pestizide oder Schadstoffe verwendet werden. Ganz zu schweigen von den positiven Auswirkungen auf die Lebensgrundlagen der Landwirte durch Förderung ihrer Wachstumschancen.

Meine Karrieren als Biobauer und Professor stehen in perfektem Zusammenhang, da meine Zeit auf den Feldern mir hilft, meine Lehren zu verwirklichen und zu testen, was schließlich meine zukünftigen Lesungen an der Universität prägt. Meine Partnerschaft mit English Tea Shop spiegelt sich auch in diesem dynamischen Duo wider, da sie mir weiterhin dabei helfen, meine Arbeit als Biobauer zu verbessern und so mein Wissen als Professor zu stärken.

English Tea Shop ist ein Unternehmen, das mir und den Landwirten sehr am Herzen liegt. Ich fühle mich geehrt Teil des Projekts zu sein, das die Unternehmenspläne unterstützt, die den Lebensgrundlage unserer Bio-Bauern verbessern.

 

Your tea loving community

Royal Nature GmbH & Co. KG  (English Tea Shop Germany) • Tel. +49 (0) 2353 66 53 063